Behördenwahlen 2018

Ortspartei Meilen

Die Gesamterneuerungswahlen der Gemeindebehörden finden am 22. April 2018 in Meilen statt – jede Stimme zählt.

Kandidierende FDP Meilen

Die FDP Meilen stellt 14 kompetente Kandidatinnen und Kandidaten, die sich für "Mehrwert für Meilen" einsetzen. Eine gute Übersicht erlangen Sie über den Menüpunkt "Behördenwahlen 2018" inklusive aller Untermenüs. Die Wahlzeitung der FDP Meilen können Sie als pdf herunterladen. In der Wahlzeitung lernen Sie jeden der FDP-Kandidaten von der persönlichen Seite kennnen. Zögern Sie bitte nicht uns bei Fragen zu kontaktieren!

Ihre Stimme ist wichtig! Die FDP als wählerstärkste Partei in Meilen trägt einen grossen Teil zum Erfolg Meilens bei. Stellen Sie mit Ihrer Stimme sicher, dass dies weiterhin so bleibt.

Gerne können Sie unsere Kandidierenden an folgenden Anlässen kennenlernen und mit ihnen diskutieren:

• Mittwoch, 28. März 2018, 17.30 - 19.30 am Stand zwischen UBS und Gemeindehaus. Ein Apero wird serviert
  • Meilexpo, 6. April - 8. April 2018 am Parteienstand
  • 14. April 2018, von 9 - 13 Uhr zwischen UBS und Gemeindehaus
  • 21. April 2018, von 9 - 13 Uhr zwischen UBS und Gemeindehaus

Wir freuen uns zusammen mit Ihrer Stimme für ein lebenswertes Meilen einzustehen!

Samuel Halim