FDP.Die Liberalen
Meilen
Ortspartei Meilen
11.02.2020

Verjüngung des Vorstandes der FDP Meilen

An der Mitgliederversammlung der FDP Meilen vom 10. Februar 2020 wurde unter anderem der neue Vorstand der FDP Meilen neu konstituiert. Der Vorstand besteht neu aus neun Mitgliedern, wovon vier weibliche Vorstandsmitgliederinnen.

Die Mitgliederversammlung der FDP Meilen fand am 10. Februar 2020 im Gasthof Löwen in Meilen statt. Trotz einiger Ferienabwesenheiten durften 22 Mitglieder begrüsst werden. Die Mitglieder stimmten einstimmig an der kommenden Gemeindeversammlung für die "BZO" einzutreten. Zudem wurde das langjährige Vorstandsmitglied Kurt Metzler mit grossem Applaus verabschiedet. Mit Freude konnten mit Sara Wyss und Kamylla Lisi-Brandiso zwei neue Vorstandsmitglieder gewählt werden. Somit schreitet die Vergrösserung und Verjüngung des Vorstandes weiter voran. Zudem konnte die Anzahl weiblicher Vorstandsmitglieder auf vier verdoppelt werden.

Der neu konstituierte Vorstand der FDP Meilen besteht somit aus insgesamt neun Mitgliedern.

FDP Meilen