Felix Locher in die Sozialbehörde

Felix Locher, geb. 13.3.1959, ist Jurist (lic.iur. Uni Zürich, Master Business Law, HSG) und war 12 Jahre im Banking, 16 Jahre im Regulatory Compliance (davon 9 Jahre als Head) und 9 Jahre als Rechtskonsulent für das Wertschriften-Clearinggeschäftiist tätig. Heute ist er selbständiger Rechtskonsulent für wohltätige Organisationen. Bereits von 2014 bis 2018 war er in der Sozialbehörde Meilen. 

Er sagt von sich selbst: "Ich habe einen Leistungsausweis aus 38 Berufsjahren und in diversen Organisationen (Pfadi, Militär, Sportvereine, soziale Institutionen), der mir ein solides Rüstzeug und das nötige Selbstvertrauen verleiht, in der Sozialbehörde erneut Verantwortung zu übernehmen."

Die FDP Meilen ist überzeugt, mit Felix Locher eine äusserst kompetente und für das Amt der Sozialbehörde geeignete Persönlichkeit gefunden zu haben.